das Avatarbild ist leider etwas dunkel, darauf sieht man mein Schokobraun am rausgewachsenen Haaransatz nicht wirklich, hab kein wirklich gutes Licht gehabt (bei dem Wetter ists ja eh den ganzen Tag grau und duster..).
Färbe meine rauswachsende NHF mit Schokobraun damits mal halbwegs nach braun aussieht (NHF ist komisch matt braun und häßlich!) und hatte gehofft das das Schwarz auch etwas brauner wird, zumindest mal nen braunen Stich bekommt, aber auf dem Schwarz hält der braune Schimmer 6 Haarwäschen und ist dann wieder weg.
Da meine Haare aber seit Jahren leiden müssen, und ich für ne Freundin vorn paar Jahren um Modell für ihre Friseurprüfung sein zu können mein Schwarz schonmal mit ner Blondierwäscher erhellt habe und dann rot-braun aufm Kopf wurde und dann aber (leider!!!) wieder zum Schwarz gegriffen hab ich Depp, will ich den schwarzen Längen so ne erneute Aufhellprozedur ersparen, hatte danach nen Heuhaufen auf'm Kopf, Haare waren das ganz sicher nicht mehr.
Vielleicht könnt ihr mir helfen und wisst irgendwas was nicht so schädlich ist damit das Schwarz halbwegs mal die braune Farbe aufnimmt?
Ansonsten muss ich mich wohl damit abfinden, nützt ja nix. Schwarzgefärbte Haare - ein Teufelskreis wenn man nochmal was anderes will...nur leider will man das ja in dem Moment des Schwarzfärbens nicht einsehen...

Liebe Grüße