Hey ihr alle!
@Ursel: Deocreme macht bei mir auch keine Flecken, aber Schweißflecken können sich natürlich schon bilden. Hilft nur gegen den Geruch.
@Myri, sophyjaq und Rufus: ich bin auch gespannt auf die Seifen. Du, Myri, hast mich ja überhaupt erst angefixt mit der Naturseife!

riechen tun sie schonmal sehr gut.
@Ormi: das ist gut zu wissen, falls mein Fläschchen mal leer wird! Aber die paar Tropfen die ich benutze, da wird das noch eine zeitlang halten.
...
Die nächste Seifenwäsche muss wohl noch warten. Zum einen wäre morgen Waschtag, aber meine Haare sind einfach kaum fettig, und zum anderen habe ich so ne üble Ischiasentzündung dass ich mich kaum bewegen kann. An über Kopf Haare waschen ist momentan nicht zu denken. Wenn sich das auf absehbare Zeit nicht bessert, muss ich vielleicht mal eine Wäsche mit Shampoo in der Badewanne einlegen, ganz unkompliziert.
Aber es nervt, weil ich die Seifen ausprobieren will!

Das ist auch so ein bisschen Fluch und Segen zugleich, der lange Waschrhythmus ist natürlich cool, weil weniger Arbeit. Und die letzten Monate, als ich stinknormal gewaschen habe, hat mich das Haare waschen eher genervt.
Aber seitdem ich mit Seife angefangen habe habe ich richtig Spaß, die verschiedenen Sorten auszuprobieren und kann es kaum abwarten, bis wieder Waschtag ist.
Naja, ich werde berichten.
Liebe Grüße und eine schöne Restwoche euch allen!