Föhnschutz
Moderatoren: Anja, Moderatoren
-
Föhnschutz
Hallo,
leider muss ich meine Haare zumindest kurz anföhnen, wenn sie fast trocken sind, sonst bekomme ich sie nicht in Form......Ist es da sinnvoll einen Föhnschutz zu benutzen, damit meine Haare nicht so schnell kaputt gehen? Und was kann man da verwenden?
Gruß
Erdnussbutterelend[/b]
leider muss ich meine Haare zumindest kurz anföhnen, wenn sie fast trocken sind, sonst bekomme ich sie nicht in Form......Ist es da sinnvoll einen Föhnschutz zu benutzen, damit meine Haare nicht so schnell kaputt gehen? Und was kann man da verwenden?
Gruß
Erdnussbutterelend[/b]
- Kuschelkuh
Seit 1996Betsi hat geschrieben:OT: Schreibt man Fön jetzt mit h? Nur so ne Frage...

http://de.wikipedia.org/wiki/Haartrockner
Würde dir auch dazu raten, wenn dann mit kalter Luft zu föhnen und ein bisschen Öl in die Haare zu geben. Mit diesen Hitzeschutzprodukten hab ich bisher auch nur schlechte Erfahrungen gemacht.
- Philomela Sidhé
hm.......der Fön ist ein Eigenname, ne Marke also...Föhn ist das "neue" Synonym für Haartrockner...Ich föhne eigentlich hauptsächlich die spitzen, weil ich sie mir dann mit einer Rundbürste nach innen eindrehe.....im kalten Zustand klappt das leider nicht
Meine Haarspitzen meinen leider sie müssten, wenn ich das nicht mache in alle Richtungen abstehen.....das sieht zemlich unschön aus.....

Meine Haarspitzen meinen leider sie müssten, wenn ich das nicht mache in alle Richtungen abstehen.....das sieht zemlich unschön aus.....
Hmmm. Vielleicht wäre es ne alternative deine Haare im Keulenzopf zu trocknen? Wenn nur deine Spitzen abstehen dürfte das funktionieren 

1c/2a Fiii
Galaxina's Einstellung
Galaxina's Einstellung
-
-
- elen
- SSS in cm: 180
- Haartyp: 1aFii
- ZU: 7
- Instagram: @kommafalter
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/they)
Ich würde auch versuchen, lieber den Föhn als Ursache zu sehen und zu vermeiden, mit Creme, Öl, sonstigem Leave-In oder auch nur Wasser - da gibt's viele Möglichkeiten.
Lies dir einfach mal ein paar Threads dazu durch. Ich weiß, das ist am Anfang sehr viel, aber das wird dir auch sehr viel mehr bringen
Denn einen Hitzeschutz in dem Sinne gibt's nicht, das ist ja das blöde am Föhnen (;
Lies dir einfach mal ein paar Threads dazu durch. Ich weiß, das ist am Anfang sehr viel, aber das wird dir auch sehr viel mehr bringen

Denn einen Hitzeschutz in dem Sinne gibt's nicht, das ist ja das blöde am Föhnen (;
Ach ja, hatte ich ganz vergessen. Vielleicht vor dem Keulenzopf machen noch ein Sprüh-Leave-In in die Haare geben oder etwas einölen
Viel Erfolg!

Viel Erfolg!
1c/2a Fiii
Galaxina's Einstellung
Galaxina's Einstellung
-
Wenn aber deine Längen schon trocken waren, als du die Spitzen geschnitten hast, sind jetzt die Spitzen ja auch trocken (versteht das jemand?
) Oder es ist einfach deine Struktur? Hast du glatte, wellige oder gelockte Haare? 

2a/b, M, ii,
6.10. 72cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel:Taillenlänge und NHF, dann vielleicht weiter
6.10. 72cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel:Taillenlänge und NHF, dann vielleicht weiter
- orangehase07
- SSS in cm: 134