Neues...
Ich kann den zwei Tage Rhythmus gut halten. Ich benutze keine NK mehr, zur Zeit benutzte ich wieder Nivea für braunes Haar sowie mein geliebtes Olive und Zitrone von Garnier.

Schlagt und haut mich, aber irgendwie komme ich damit besser klar. Der SBC wollte ich irgendwann noch eine Chance geben, aber immoment fehlt einfach das Geld.
Heute ist wieder Waschtag und ich versuchs das zweite Mal mit
1 Ei
4 TL Öl
1 TL Honig.
Hat das letzte Mal gut funktioniert (bis auf ein paar Eireste im Haar

); zudem hab ich Lust auf gepampte für die Schönheit (ähem ^^).
Mittlerweile komme ich mit dem Holländer und Franzosen so gut zurecht, dass ich fast jeden Tag einen trage. Ansonsten Haare flechten, einmal nach oben hin einklappen und ne Flexi drum. Mit dem dutten stehe ich immer noch auf Kriegsfuß. Sieht bisher nach nichts aus, da überall die Stufen rausschauen. Naja, aber auch das wird weniger werden.
Ich nehme immer noch die Haar-Aktiv Kapseln von Lidl. Bin bei Tag 25 und werds weiter nehmen. Obs was bringt? Keine Ahnung, mit dem messen hab ichs ja nicht so.
Dafür hab ich das Gefühl, dass meine Spitzen nicht mehr so schnell hinüber sind, seitdem ich alle zwei Tage (am Abend vor dem Waschen) Kokosöl einmassiere. Das wäre ja fein, schließlich will ich erst wieder im März schneiden, dann wäre ein halbes Jahr um.
Edit: Oh, danke Claire!