Meine NHF sieht im Badezimmerlicht auch golden aus, aber ich weiß 100%ig, dass sie das eigentlich nicht ist. Also warte einfach mal ab, bis du mehr erkennst

Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren
Alle Farben, die Du da beschreibst - silbrig, grau - sind kalte Farben. Es gibt kein warmes Asch, Asch ist immer eine kalte Farbe und Du (vermutlich) auch ein kalter Farbtyp - wohl Sommer. Mehr dazu findest du hier: http://beautyjunkies.inbeauty.de/forum/ ... ount=11233 - ganz hervorragender Fred.Aene.a hat geschrieben:...ich möchte nun einfach wissen, wie ich denn nun mit meiner Naturfarbe eigentlich aussehen würde, welche Person unter dem Rot hervorkommen würde nach all den Jahren, wer ich denn nun "wirklich" bin......ach mensch...Meine Naturfarbe ist ein SEHR helles, silbriges?graues?trotzdem irgendwie warmes Aschblond (ich glaube, es ist im Laufe der Jahre viel heller geworden als ich es in Erinnerung hatte), fast grau silbern aber kein kalter Ton. Ja, ich mag diesen Ton auch sehr, überhaupt mag ich so gut wie jeden natürlichen Ton, wenn die dazugehörigen Haare gesund und gepflegt sind...Manchmal denke ich, was für tolle Haare ich wohl hätte, zwischen Taille und Hüfte, dick, glänzend, in so einem Aschgrau...