Vor Ort habe ich mir noch Aloe Vera Gel gekauft, zum ersten mal ausprobiert und seitdem mein HG

Moderatoren: Anja, Moderatoren
Ich war vor kurzem mit meiner Tante in der Terme (stand also in kleiner Form vor dem selben Problem) hab die Haare zu Hause dick eingeölt und dann mit einem Nautilus ziemlich weit oben hochgesteckt so das sie erst gar nicht mit dem Wasser in Berührung kommen.Blair hat geschrieben:Hey
Also ich fahre dieses Jahr wieder nach Sylt..
Letztes Jahr hab ich halt noch mit Sillis gewaschen , jeden tag also auch im >Urlaub .. ohne Spülung oder sonstiges.
Dieses jahr würde meine Pflege dann so aussehn:AO HS Shampoo+Condi ,diversen Ölen und sonstiges .
Ich hab aberf total bedenken: jeden Tag schwimmen im Salzwasser , jeden Tag waschen ...
jetz meine Frage!
Glaubt ihr ich sollte für die 2 Wochen Silli Shampoo+ Spülung verwenden?
Lg
Ich würde das Salzwasser nur mit Wasser auswaschen und bei Bedarf mit Spülung waschen, also eine Mischung aus CO und WO. Nicht täglich mit Shampoo rangehen.Blair hat geschrieben:Glaubt ihr ich sollte für die 2 Wochen Silli Shampoo+ Spülung verwenden
Die Filterung bei NK-Produkten funktioniert i.d.R mittels Zink- oder Titanoxid - das ist leider dann oft der weiße Schmierfilm.Nuala hat geschrieben:
Ich weiß nicht genau, wie diese Filterung genau funktoniert, aber ich denke schon, dass das auch bei Haaren wirkt.
bei 30 grad oder mehr bruzelt doch kein öl auf den haaren ???Teufelshaar hat geschrieben:Aber hat Öl nicht den Effekt, dass die Sonne erst recht brutzelt, @ LuSi?
Ich meine Öl auf Haut in der Sonne, kann böse ausgehen.
@Rebecca, meine Kopfhaut mag das auch nicht. Also eher Spülung. Ich bin nur immer noch so unschlüssig, da ich es endlich geschafft habe, das Silikon zu verbannen.