JA! Ich würde mir die Haare abschneiden, habe
"viel Geld" angeklickt, aber als ich hinterher eure Vorstellungen von "viel" gelesen hab, dachte ich, ich hätte vielleicht doch besser "wenig Geld" angeklickt
Es fällt mir schwer, eine konkrete Summe zu nennen, aber ich bin mir sicher, dass ich sie verkaufen würde, wenn es mir "angemessen" erscheint, wobei bei mir "angemessen" durchaus noch im dreistelligen Bereich anfängt. Und ich bin mir sicher, dass ich meine Haare auch wenn sie 140cm erreicht haben sollten verkaufen würde, möglicherweise würde "angemessen" dann eben erst weiter oben anfangen.
Und natürlich bin ich käuflich, wenn ich "Geld verdiene" im Beruf, verkaufe ich ja auch mich, meine Zeit, meine Arbeitskraft und für mich sind Haare durchaus ein Teil von mir, aber ein entbehrlicher. Und so ist für mich (fast) alles nur eine Frage des Preis/Leistungs-Verhältnisses.
(Irreversible Verstümmelungen wären auch für mich indiskutabel, insofern kann ich nachvollziehen, dass diejenigen, denen "Haare abschneiden" als "Irreversible Verstümmelung" erscheint, das rigoros ablehnen!)
Länge: ca. 70 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Struktur: wellig, mitteldick, ca. 8 cm Umfang (
2aMii)
Ziel: schöne, gesunde Haare