Bouton, wenn ich in der Zeit regelmäßig hätte zur Arbeit gehen müssen, hätte ich das sicher auch nicht gemacht. Im Moment bin ich aber tatsächlich auf dem Absprung. Will jetzt nur nicht überstürzt waschen, bevor ich weiß, in welche Richtung ich den nächsten Versuch starte. So richtig Standardwaschen will ich jedenfalls nicht wieder.
Brighe, geniale Taktik.

Im Winter Tanktops... da würde ich wohl auch schräg schauen.
Aber mir gehts mittlerweile einfach selbst auf die Nerven, dass sich da so gar nichts ändert und ich mag mich nicht mehr so fettig. Als Übergang ja, aber nicht auf Dauer. Ich finds trotzdem großartig, dass du da so positiv rangehst. Und wenn du da immer noch Veränderungen feststellst, gibt das ja auch Grund zur Hoffnung. Ich drück dir mal fest die Daumen, dass du bald flechten kannst, was du willst, ohne dich um Fettoptik kümmern zu müssen.
divine-light, Glückwunsch! Wow, 2 Jahre... so genial.
Liz-Art, so wachsiges Fett hatte ich nach meiner WO-Wäsche auch auf dem Kopf. Ich denke mal, dass es wirklich (zumindest mit) am kalkhaltigen Wasser liegt, müsste sich aber auf Dauer wegbürsten bzw. -kämmen lassen.
So, dann schau ich mich mal um, was ich als nächstes starte. Euch allen wünsche ich hier weiterhin viel Erfolg und Freude an euren tollen sebumgepflegten Haaren.