Bitte, hab ich doch gerne gemacht...
Also heute geht es mir vom Kopf her besser, nur dieser Husten...!
Kaffee vertrage ich irgendwie gar nicht - entweder wird mir übel oder ich kriege Herzrasen. Hab noch ne halbe Tasse vor mir stehen, die werde ich weg kippen.
Haare: heute
muß unbedingt was passieren! Ich kann dieses Fett auf meinem Kopf nicht mehr ertragen. Außerdem ist der blonde Ansatz auch am Scheitel zu sehen. Ich werde jetzt gleich Haare einmal kurz durchwaschen und ausspülen, alles nach hinten kämmen und großzügig mit Sanotint einpinseln. Danach einmassieren, hochnehmen, Mülltüte drauf, danach der Handtuchturban. Die Scheitelauftragmethode ist mir noch zu anstrengend. Ich werde föhnen müssen. Hab nur irgendwie überhaupt keinen Diffusoraufsatz.

Mal schaun, irgendwie muß es gehen.
Ach ja, hätte ich fast vergessen: ich glaube, daß Sebum die gleiche Wirkung auf Haarfarbe hat wie Öl. Es zieht sie aus den Haaren! Ich habe eine ganz seltsame Haarfarbe - teilweise wie schlammfarben.

Deswegen werde ich das Sanotint auf's ganze Haar auftragen.
edit: hat prima geklappt - leider hatte ich zu viel Farbe angerührt. Mit nassem Haar ist es noch ergiebiger. Die oben genannte Methode ist auch viel einfacher als die Scheitelmethode und ich hab trotzdem alle Stellen erwischt. Bietet sich aber wohl nur mit nassem Haar an. Durch das (vorsichtige) Fönen sehe ich leider doch aus wie ein Wischmopp. Also wieder Messiedutt - ich nenne das Ding jetzt einfach mal so. Dafür hab ich endlich saubere und wieder einheitlich schwarze Haare.
Noch was: ich hab extrem viele Haare verloren!

Kann mir das nur so erklären, daß sie die ganze Zeit zusammengebunden waren.