Haaranorexie-Selbsthilfegruppe

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
BuddiksGreet

#2311 Beitrag von BuddiksGreet »

Athanasia hat geschrieben:
Grille hat geschrieben: Meine Haare sind auch total kurz..
Meine werden immer kürzer je mehr Zeit ich im Forum verbringe!
meine auch ich suche im inet ja schon nach frisuren für kurze Haare ^^
1bMii 76cm Tallie
Dunkelrot
Athanasia

#2312 Beitrag von Athanasia »

BuddiksGreet hat geschrieben:
meine auch ich suche im inet ja schon nach frisuren für kurze Haare ^^
Gut und jetzt sagen wir alle gmeinsam das Mantra auf: "Unsere Haare sind lang. Ooooommm."^^
1c Miii Umfang:10,5 cm
87cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: klassische Länge
e.v. Knielänge wenn es mir passt, hab gerade so viele hübsche Fotos gesehen *seufz*
Ischtar
SSS in cm: 84
Haartyp: 3a
ZU: 9,5

#2313 Beitrag von Ischtar »

Entweder ich bin zu blöd ein Maßband abzulesen, oder meine Haare sind seit dem Friseurbesuch Anfang Dezember kein bißchen gewachsen :heul: Das Allerschlimmste ist, dass die Friseurin da schon gemeint hat, dass die wohl nicht mehr länger werden. Ich kann überhaupt nicht mehr in diese ganzen Haarwachstumsthreads gucken, da kriegt man ja Depressionen! Und neuerdings laufen wirklich überall Leute mit steißlangen Haaren rum :( Eigentlich dachte ich, dass ich das bis jetzt auf jeden Fall locker geschafft haben sollte. Die waren im August schon genauso lang wie jetzt.
3aMii/iii / ~84cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Lorena

#2314 Beitrag von Lorena »

Maybe hat geschrieben:Langsam weiß ich auch nichtmehr weiter. Bei anderen mit meiner jetzigen Haarlänge, denke ich immer "Wow, wie lang die schon sind", aber wenn ich meine sehe, komme sie mir sooo kurz vor :( Auch meine beste Freundin hat angefangen ihr haare wachsen zu lassen & ihre sind bestimmt locker 10cm kürzer als meine & trotzdem finde ich ihre schon lang! :-k
Außerden sind grundsätzlich immer die Haare der anderen dicker & schöner! Herrje, wie soll das nur weitergehen?!
Dito! :cry:
Sirrpa

#2315 Beitrag von Sirrpa »

ja, so geht es mir auch :!:
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt
Leni vom Park
Haartyp: 3ab
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: she/her

#2316 Beitrag von Leni vom Park »

Ischtar hat geschrieben:Entweder ich bin zu blöd ein Maßband abzulesen, oder meine Haare sind seit dem Friseurbesuch Anfang Dezember kein bißchen gewachsen :heul: Das Allerschlimmste ist, dass die Friseurin da schon gemeint hat, dass die wohl nicht mehr länger werden. Ich kann überhaupt nicht mehr in diese ganzen Haarwachstumsthreads gucken, da kriegt man ja Depressionen! Und neuerdings laufen wirklich überall Leute mit steißlangen Haaren rum :( Eigentlich dachte ich, dass ich das bis jetzt auf jeden Fall locker geschafft haben sollte. Die waren im August schon genauso lang wie jetzt.
:keks: Auch, wenn sie möglicherweise ihre Terminallänge erreicht haben, müssten sie dennoch wachsen, demnach müsste man doch einen Ansatz sehen? Stressbedingte Wachstumspause?
Ischtar
SSS in cm: 84
Haartyp: 3a
ZU: 9,5

#2317 Beitrag von Ischtar »

Oben wachsen sie (einen Ansatz gibt es bösartigerweise). Sie werden nur nach unten nicht länger.
3aMii/iii / ~84cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Nil::Solaris

#2318 Beitrag von Nil::Solaris »

Neueste Erkenntnis: Meine Haare sind zu kurz für die Zopfkrone! :shock:
Ich geh' mich jetzt in 'ner Ecke verkrümeln... :(
"Adieu", sagte der Fuchs. "Hier mein Geheimnis. Es ist ganz einfach:
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."

Der kleine Prinz – Antoine de Saint Exupéry
DvCordia

#2319 Beitrag von DvCordia »

Sie wachsen nicht mehr, fallen dafür aber in Massen aus. Coole Sache.
1c/2aMii; 100 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Zwischenziel 1: Hüfte (93 cm) - erreicht - Zwischenziel 2: Steiß (100 cm) - erreicht
Ziel: klassisch (ca. 113 cm)
Sonata Arctica

#2320 Beitrag von Sonata Arctica »

So kurz, viel zu kurz...
Und ich hab heute ein "Loch" entdeckt, Gott sei Dank trag ich sowieso erstmal nicht offen...
NHF: Blond, 1b/cMii, ZU: 8cm (ohne Pony), <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 92cm (Mai 14)
Ziele: 80 [x] - 85 [x] - 90 [x] - 96 [ ] Steiß! - 100 [ ]
Squirrel
SSS in cm: 115
Haartyp: 1b-cMii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: she/her

#2321 Beitrag von Squirrel »

Bei mir franst jeder Flechtzopf nach 20min so dermaßen aus, dass ich ausseh wie ein räudiges Eichhörnchen. :roll:
may contain nuts

1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015
Team Silikon - "Pflege-gepflegt aber Silikon-gefinisht" :ugly:
Finchen_van_Hell

#2322 Beitrag von Finchen_van_Hell »

Squirrel hat geschrieben:Bei mir franst jeder Flechtzopf nach 20min so dermaßen aus, dass ich ausseh wie ein räudiges Eichhörnchen. :roll:
Was?? Bei dir dauerts 20 min?? Bei mir sinds wenn ich nicht bewegungslos aufem Sofa hocke keine 5 min :ugly:
Niniane

#2323 Beitrag von Niniane »

ich weiß ja das meine haare unglaublich langsam wachsen (höchstens 0,5cm im monat), aber es kommt mit vor als würden die immer langsamer werden! ich war am 22.Dezember beim friseur, hab auch gefärbt (also kann man am ansatz sehen wie viel gewachsen ist) und heute (mehr als einen monat später) wollte ich gucken wie viel dazugekommen ist :?
ich musste meinen ansatz suchen!!! und zwar nicht, weil die farbe sich ähnelt (NHF Asch, gefärbt sehr rötlich -> Kontrast), sondern weil wirklich allerhöchstens 1/4 cm ansatz da war :heulend_weglauf:
wie soll ich denn jemals lange haare bekommen???? oder meine NHF rauswachsen lassen????? :heul:
1cFii, NHF: Mittelaschblond
!2015: Blondierleichen radikal abgeschnitten, bis etwas unter Schulterlänge, vorher Taille
Stand Juni 2016: BSL, komplett NHF
Mesalina
Haartyp: 1bMii

#2324 Beitrag von Mesalina »

Finchen_van_Hell hat geschrieben:
Squirrel hat geschrieben:Bei mir franst jeder Flechtzopf nach 20min so dermaßen aus, dass ich ausseh wie ein räudiges Eichhörnchen. :roll:
Was?? Bei dir dauerts 20 min?? Bei mir sinds wenn ich nicht bewegungslos aufem Sofa hocke keine 5 min :ugly:
Ich dachte schon, das geht nur mir so ... :ugly:
So'n Filzgleiter ist ja im Prinzip nix anderes, als'n komprimiertes Schaf.
Mai Glöckchen
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7

#2325 Beitrag von Mai Glöckchen »

Andere LHNler mit meiner <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>-Länge haben Hüftlänge, ich hab Taille.
Nerv!
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Antworten