meine auch ich suche im inet ja schon nach frisuren für kurze Haare ^^Athanasia hat geschrieben:Meine werden immer kürzer je mehr Zeit ich im Forum verbringe!Grille hat geschrieben: Meine Haare sind auch total kurz..
Haaranorexie-Selbsthilfegruppe
Moderatoren: Fornarina, Estrella, Moderatoren
- BuddiksGreet
Gut und jetzt sagen wir alle gmeinsam das Mantra auf: "Unsere Haare sind lang. Ooooommm."^^BuddiksGreet hat geschrieben:meine auch ich suche im inet ja schon nach frisuren für kurze Haare ^^Athanasia hat geschrieben:Meine werden immer kürzer je mehr Zeit ich im Forum verbringe!Grille hat geschrieben: Meine Haare sind auch total kurz..
1c Miii Umfang:10,5 cm
87cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: klassische Länge
e.v. Knielänge wenn es mir passt, hab gerade so viele hübsche Fotos gesehen *seufz*
87cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: klassische Länge
e.v. Knielänge wenn es mir passt, hab gerade so viele hübsche Fotos gesehen *seufz*
Entweder ich bin zu blöd ein Maßband abzulesen, oder meine Haare sind seit dem Friseurbesuch Anfang Dezember kein bißchen gewachsen
Das Allerschlimmste ist, dass die Friseurin da schon gemeint hat, dass die wohl nicht mehr länger werden. Ich kann überhaupt nicht mehr in diese ganzen Haarwachstumsthreads gucken, da kriegt man ja Depressionen! Und neuerdings laufen wirklich überall Leute mit steißlangen Haaren rum
Eigentlich dachte ich, dass ich das bis jetzt auf jeden Fall locker geschafft haben sollte. Die waren im August schon genauso lang wie jetzt.

3aMii/iii / ~84cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Dito!Maybe hat geschrieben:Langsam weiß ich auch nichtmehr weiter. Bei anderen mit meiner jetzigen Haarlänge, denke ich immer "Wow, wie lang die schon sind", aber wenn ich meine sehe, komme sie mir sooo kurz vorAuch meine beste Freundin hat angefangen ihr haare wachsen zu lassen & ihre sind bestimmt locker 10cm kürzer als meine & trotzdem finde ich ihre schon lang!
![]()
Außerden sind grundsätzlich immer die Haare der anderen dicker & schöner! Herrje, wie soll das nur weitergehen?!

ja, so geht es mir auchAthanasia hat geschrieben:Meine werden immer kürzer je mehr Zeit ich im Forum verbringe!Grille hat geschrieben: Meine Haare sind auch total kurz..

lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt
- Leni vom Park
- Haartyp: 3ab
- ZU: 10
- Pronomen/Geschlecht: she/her
Ischtar hat geschrieben:Entweder ich bin zu blöd ein Maßband abzulesen, oder meine Haare sind seit dem Friseurbesuch Anfang Dezember kein bißchen gewachsenDas Allerschlimmste ist, dass die Friseurin da schon gemeint hat, dass die wohl nicht mehr länger werden. Ich kann überhaupt nicht mehr in diese ganzen Haarwachstumsthreads gucken, da kriegt man ja Depressionen! Und neuerdings laufen wirklich überall Leute mit steißlangen Haaren rum
Eigentlich dachte ich, dass ich das bis jetzt auf jeden Fall locker geschafft haben sollte. Die waren im August schon genauso lang wie jetzt.

-
Neueste Erkenntnis: Meine Haare sind zu kurz für die Zopfkrone!
Ich geh' mich jetzt in 'ner Ecke verkrümeln...

Ich geh' mich jetzt in 'ner Ecke verkrümeln...

"Adieu", sagte der Fuchs. "Hier mein Geheimnis. Es ist ganz einfach:
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."
Der kleine Prinz – Antoine de Saint Exupéry
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."
Der kleine Prinz – Antoine de Saint Exupéry
- Sonata Arctica
So kurz, viel zu kurz...
Und ich hab heute ein "Loch" entdeckt, Gott sei Dank trag ich sowieso erstmal nicht offen...
Und ich hab heute ein "Loch" entdeckt, Gott sei Dank trag ich sowieso erstmal nicht offen...
NHF: Blond, 1b/cMii, ZU: 8cm (ohne Pony), <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 92cm (Mai 14)
Ziele: 80 [x] - 85 [x] - 90 [x] - 96 [ ] Steiß! - 100 [ ]
Ziele: 80 [x] - 85 [x] - 90 [x] - 96 [ ] Steiß! - 100 [ ]
- Squirrel
- SSS in cm: 115
- Haartyp: 1b-cMii
- ZU: 8cm
- Pronomen/Geschlecht: she/her
Bei mir franst jeder Flechtzopf nach 20min so dermaßen aus, dass ich ausseh wie ein räudiges Eichhörnchen. 

may contain nuts
1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015
Team Silikon - "Pflege-gepflegt aber Silikon-gefinisht"
1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015
Team Silikon - "Pflege-gepflegt aber Silikon-gefinisht"

- Finchen_van_Hell
ich weiß ja das meine haare unglaublich langsam wachsen (höchstens 0,5cm im monat), aber es kommt mit vor als würden die immer langsamer werden! ich war am 22.Dezember beim friseur, hab auch gefärbt (also kann man am ansatz sehen wie viel gewachsen ist) und heute (mehr als einen monat später) wollte ich gucken wie viel dazugekommen ist
ich musste meinen ansatz suchen!!! und zwar nicht, weil die farbe sich ähnelt (NHF Asch, gefärbt sehr rötlich -> Kontrast), sondern weil wirklich allerhöchstens 1/4 cm ansatz da war
wie soll ich denn jemals lange haare bekommen???? oder meine NHF rauswachsen lassen?????

ich musste meinen ansatz suchen!!! und zwar nicht, weil die farbe sich ähnelt (NHF Asch, gefärbt sehr rötlich -> Kontrast), sondern weil wirklich allerhöchstens 1/4 cm ansatz da war

wie soll ich denn jemals lange haare bekommen???? oder meine NHF rauswachsen lassen?????

1cFii, NHF: Mittelaschblond
!2015: Blondierleichen radikal abgeschnitten, bis etwas unter Schulterlänge, vorher Taille
Stand Juni 2016: BSL, komplett NHF
!2015: Blondierleichen radikal abgeschnitten, bis etwas unter Schulterlänge, vorher Taille
Stand Juni 2016: BSL, komplett NHF
Ich dachte schon, das geht nur mir so ...Finchen_van_Hell hat geschrieben:Was?? Bei dir dauerts 20 min?? Bei mir sinds wenn ich nicht bewegungslos aufem Sofa hocke keine 5 minSquirrel hat geschrieben:Bei mir franst jeder Flechtzopf nach 20min so dermaßen aus, dass ich ausseh wie ein räudiges Eichhörnchen.

So'n Filzgleiter ist ja im Prinzip nix anderes, als'n komprimiertes Schaf.
- Mai Glöckchen
- SSS in cm: 72
- Haartyp: 1b-2cMi
- ZU: 4,7
Andere LHNler mit meiner <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>-Länge haben Hüftlänge, ich hab Taille.
Nerv!
Nerv!
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP