Wie man gut erkennen kann, sind alle Haare von oben bis unten sebumisiert und sehen aus, als wären sie feucht. Vor allem die Schläfenhaare sind aber am fettigsten, die vom Hinterkopf am wenigsten.
Wäre jetzt Sommer, könnte ich glatt behaupten, ich käme gerade vom Baden und die Haare sind noch nicht ganz trocken. Kein Mensch würde erahnen, dass ich NW/SO mache! Aber leider glaubt mir das bei DEN Aussentemperaturen kein Mensch! Also werde ich dann wieder was flechten ...
Inzwischen sind auch nächsten Sonntag schon wieder 6 Wochen seit meiner letzten Henna-Session um. Die Grauen sind also schon wieder über 1 cm lang zu sehen (auf den Fotos durch das Licht irgendwie nicht). Ich werde noch weiter durchhalten, aber wenn die Grauen zu auffällig werden, läßt sich eine nächste Henna-Färbung mit dazu gehörigen mindesten WO nicht mehr vermeiden.

Oder kennt ihr ein natürliches Mittel, was man auf die Grauen pinseln kann, dass sie relativ abdeckt? Da ich ja nicht waschen möchte, könnte es ja auch Zeug sein, was sonst nur bis zur nächsten Wäsche hält. Es muß aber erhältlich oder für einen Nicht-Chemiker wie mich herstellbar sein.
Bei behawe habe ich das hier entdeckt: http://www.behawe.com/index.php?product=5807&lang=1
Wie könnte ich das während NW/SO benutzen? Pur kann ich das bestimmt nicht auftragen.
@divine_light:
Jaaa, solche neidvollen Blicke habe ich auch geworfen als ich am WE beim Fasching war. Da war eine, die hatte polange dicke Haare, die sie offen trug. Die sahen richtig gesund und frisch gewaschen aus. Ich dagegen hatte meine als Rastas geflochten und die Ansätze unter einem Bandana versteckt. War schon bissel deprimierend ...