@bouton:
Nach langer Zeit war ich heute mal wieder im Büro und dort auf Toilette am Spiegel. Dort haben die so ein gemeines Licht! Mein Kopf funkelte förmlich von grauen Haaren! Bei mir zu Hause und auf den Fotos verstecken die sich immer bissel, aber das heute dort im Spiegel war echt der
Horror!
Was mach ich nur? Es sind fast 2 Monate um seit dem letzten Färben - das bedeutet, die Grauen sind fast
2 cm lang zu sehen.
Ich kann ja nicht davon ausgehen, dass überall so schlechtes Licht ist wie bei mir in der Wohnung!
@Eostre:
Ich finde deine Haare auch
wunderschön. Die glatt gekämmten sehen
sooo seidig aus. Aber ich kann auch verstehen, dass du deprimiert bist, weil die nach 6 Monaten NW/SO immer noch nicht fluffiger aussehen. Man will ja doch gerne mal wieder offenere Frisuren tragen.
Ich glaub, wir glatthaarigen Typen sind da immer bissel benachteiligt - bei Locken oder Wellen fallen die Strähnen eher nicht mehr auf.
Ich drücke dir dennoch die Daumen und möchte dir ganz viel
Durchhaltekraft senden - frisiert sehen deine Haare bestimmt super aus.
@wollmaid:
Ja, hast Recht: frisiert sind meine Haare noch - oder wieder? - gut vorzeigbar. Habe auch keine Schuppen/Krümel/Staub mehr auf der Rübe, was mich "verraten" würde.
Zwischenbericht - Tag 39:
FETTKOPP (den ich durch einen Dutt kaschiert habe). Und jetzt bin ich gerade am Lüften, damit es morgen wieder weniger fettig aussieht - habe morgen nämlich vor, unter Menschen zu gehen ...