Hallo ihr alle,
ich les ja hier eigentlich schon von Anfang an mit (auch im alten Thread hab ich teilweise gelesen)
Irgendwie möcht ich immer dahin kommen wo viele von euch schon sind, aber ich möchte mir soviel Zeit nehmen wie ich brauche, damit ich keine so grobe Umstellung habe. Ich wasch jetzt schon seit 4-5 Wochen nur noch mit seeehr mildem Natron Wasser, Kämme meine Haare nur noch mit den Fingern und Masiere meine Kopfhaut jeden morgen kurz mit den Fingerkuppen.
Meinen Waschrythmus habe ich so schon von 1 auf 2 Wochen verlängern können. Heute ist Tag 13 nach der letzten Natronwäsche und klar sind die Haare strähnig, aber nicht eklig oder so. Im Dutt sieht man fast nichts.
Und da ich gemerkt habe, dass die Kopfhaut jetzt schon zum zweiten mal nach einer Woche nach der Wäsche mit nachfetten ziemlich zurückfährt bin ich am überlegen, ob ich nicht einfach auch mal weiter nicht wasche

Oder soll ich besser erstmal meinen 14-Tage-Rythmus stabilisieren und weiter ausbauen?
Wenn der Zustand so bleibt wie jetzt hab ich (und vor allem mein Schatz) wohl kein Problem damit, wenn es aber schlimmer wird muss ich dann doch wieder waschen...
Und dann is da die Hochzeit im Mai wo ich natürlich nimmer voll in der Umstellung stecken darf, oder wieder waschen müsste...
Und ich hab hier auch noch nie gelesen ob NWSO auch in einer Schwangerschaft funkitoniert
Ich möchte irgendwann dahin kommen, dass ich meine Haare vielleicht schon noch ab und an wasche (mit kaltem Wasser spüle) aber halt nur weil sie DRECKIG sind und nicht FETTIG