[Shop] Flexi

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Ivy
Wohnort: Wien / AT Haarlänge: ~82 cm n. SSS Fias - Typ: 2 b M ii

#1906 Beitrag von Ivy »

Huch, Eve .... :shock: Was ist das für ein RIESENDING? =) Heftig ^^
♥lichst, Ivy
Ringelblume

#1907 Beitrag von Ringelblume »

Lizzy hat geschrieben:
trollGloom hat geschrieben:warum musst du das untere mit 12 dollar anklicken?
wenn deine flexis mehr als 20 dollar ausmachen, kannst du ja auch den gratis versan auswählen?!
Also die sagen mir,dass man den kostenlosen Versand nicht auswählen kann,weil die ja halt nach Deutschland gehen.
Ich hab vor zwei Tagen bestellt und muss keine Versandkosten bezahlen.
Es steht eindeutig dabei, dass ich in Deutschland wohne :wink:
Viele Grüße
Ringelblume

4aCii
Ève Charlier

#1908 Beitrag von Ève Charlier »

:D Danke, Yvi! *strahl* Ist halt bloß ein paar Mal gefaltet... Müsste bei Dir doch auch so aussehen?
1cMii l 106 cm S³ (Steiß) l 8,5 cm ZU l Ziel: Haarlänge bis Mitte Po (=112 cm S³)
Ève Charliers Journal
Amethyst

#1909 Beitrag von Amethyst »

Fallen die Flexis eigentlich je nach Perlenmenge unterschiedlich aus?

Mein Problem ist folgendes... mit einem Zopfumfang von 4,5-4,8 und einer Haarlänge von ca 50cm rutscht eine XS schnell raus. Egal ob ich die Haare damit nun hochstecke oder einen Pferdeschwanz mache.
Die mini bekomme ich aber grad um einen Pferdeschwanz drum, ist aber teilweise eng (kommt drauf an, ob die Haare frisch gewaschen sind oder nicht)

Jetzt dachte ich, wenn ich eine xs mit möglichst vielen Perlen und eine mini mit möglichst wenig Perlen nehmen würde, könnten sie besser passen...?!
Kann mir da jemand was zu sagen?

Eigentlich bräuchte ich eine Zwischengröße
:D :roll:
Zuletzt geändert von Amethyst am 06.03.2011, 11:21, insgesamt 1-mal geändert.
Stietz

#1910 Beitrag von Stietz »

Lizzy hat geschrieben:
trollGloom hat geschrieben:warum musst du das untere mit 12 dollar anklicken?
wenn deine flexis mehr als 20 dollar ausmachen, kannst du ja auch den gratis versan auswählen?!
Also die sagen mir,dass man den kostenlosen Versand nicht auswählen kann,weil die ja halt nach Deutschland gehen.
Das stimmt so nicht, habe gestern abend auch versandkostenfrei bestellt. :) Auf der Seite steht ja auch, dass es überall hin kostenlos versendet wird!

Bei den Versandmöglichkeiten gibt es zwei Punkte, die man anklicken kann. Oben steht was mit 0 Dollar und Lieferzeit 4-6 weeks. Der zweite Punkt sind dann die 12 Dollar mit Lieferzeit 7-12 days. *hust* Für die genauen Daten übernehme ich keine Garantie. ^^
Da einfach das obere anklicken mit 0 Dollar = kostenloser Versand.

Öhm. PayPal als Zahlungsart. Ich habe diese Zahlungsart angewählt, bestätigt und mich dann direkt auf PayPal eingeloggt auf der folgenden Seite. War das Feld rechts nach der Auswahl meine ich. Bei PayPal konnte ich die Überweisung auch schon direkt ausführen und somit war die Bestellung abgeschlosen.

Hoffe das hilft. :)
1b/c M ii (7 cm) - 66 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Stietzis Neustart
Nakuna

#1911 Beitrag von Nakuna »

Ève Charlier hat geschrieben:Ein hochgeklappter Holli mit meiner brandneuen allerersten sooo schönen Flexi-8 in Größe L. :yippee:

Bild
Wunderschön!!

.. und der Flexi auch. ;)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 73 cm
Umfang im Nacken: 6,5 cm
Haartyp: ?
Estrella
SSS in cm: 90
Haartyp: 2aMii
ZU: 7 cm

#1912 Beitrag von Estrella »

Amethyst hat geschrieben:Fallen die Flexis eigentlich je nach Perlenmenge unterschiedlich aus?

Mein Problem ist folgendes... mit einem Zopfumfang von 4,5-4,8 und einer Haarlänge von ca 50cm rutscht eine XS schnell raus. Egal ob ich die Haare damit nun hochstecke oder einen Pferdeschwanz mache.
Die mini bekomme ich aber grad um einen Pferdeschwanz drum, ist aber teilweise eng (kommt drauf an, ob die Haare frisch gewaschen sind oder nicht)

Jetzt dachte ich, wenn ich eine xs mit möglichst vielen Perlen und eine mini mit möglichst wenig Perlen nehmen würde, könnten sie besser passen...?!
Kann mir da jemand was zu sagen?

Eigentlich bräuchte ich eine Zwischengröße
:D :roll:
Kannst du nicht ein Hairpaddy für deine XS benutzen? Das hilft gegen Rutschen und verkleinert auch etwas. Hier der Link zu Kupferzopfs Seite (bis zur Mitte etwa durchscrollen).
2aMii (ZU: 7 cm) hellbraun
+/- 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ≈ Bauchnabel
Ziel: den Meter wieder erreichen
Ève Charlier

#1913 Beitrag von Ève Charlier »

Ohhh! Daanke, Nakuna! *freu* :)
Ist die 'Gorgeous stone-set', aus Isabellas Katalog. :)
1cMii l 106 cm S³ (Steiß) l 8,5 cm ZU l Ziel: Haarlänge bis Mitte Po (=112 cm S³)
Ève Charliers Journal
Amethyst

#1914 Beitrag von Amethyst »

Estrella hat geschrieben: Kannst du nicht ein Hairpaddy für deine XS benutzen? Das hilft gegen Rutschen und verkleinert auch etwas. Hier der Link zu Kupferzopfs Seite (bis zur Mitte etwa durchscrollen).
Danke für den Tipp! Das kenne ich gar nicht, bekommt man Hairpaddys nur bei Basler oder gibt es die auch irgendwo im Laden?
Zündhütchen

#1915 Beitrag von Zündhütchen »

Ich glaube bei Karstadt gab es mal welche. Ansonsten könntest du es mit einem Schrumpfschlauch aus dem Baumarkt oder einem anderen kleinen Plastikschlauch (durchsichtige für Teichpumpen oder so) versuchen :wink:
2c/3aMii 90 cm
Estrella
SSS in cm: 90
Haartyp: 2aMii
ZU: 7 cm

#1916 Beitrag von Estrella »

Ja, Hairpaddys gibt es auch in gut sortierten Karstadt-Filialen (also eher in Großstädten) und in Frisörbedarfsläden.
2aMii (ZU: 7 cm) hellbraun
+/- 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ≈ Bauchnabel
Ziel: den Meter wieder erreichen
Ernie004

#1917 Beitrag von Ernie004 »

Gibt's auch bei Müller, die Teile! Sind nur leider gut versteckt und man muss suchen. :evil:
2aF5,3 Midback
Mein Name ist Ernie und ich bin süchtig nach Seife. :pfeif:
Midwinter

#1918 Beitrag von Midwinter »

wo hängen die da normalerweise?
And the morning light is still so cold
When the bottle's all that's left to hold
To face the day all swept away
And hope is flowing down the drain
Ernie004

#1919 Beitrag von Ernie004 »

Da wo die ganzen Haarspangen, Zopfgummis und so weiter hängen. Sind 2 Stk. in Folie eingepackt. Ich hab keine Ahnung, ob die Verkäuferinnen wissen, was das ist. :lol: Ich sollte noch erwähnen, dass ich die Dinger in Wien gekauft hab, keine Ahnung, aber ich denke, es sollte sie auch in D geben.
2aF5,3 Midback
Mein Name ist Ernie und ich bin süchtig nach Seife. :pfeif:
Amethyst

#1920 Beitrag von Amethyst »

Danke euch! Ich schau beim nächsten mal nach... vielleicht gucke ich aber wirklich vorher im Baumarkt nach so einem Schlauch :D Den kann ich mir dann ordentlich zurechtschneiden.

Ich kann mir aber vorstellen, dass sich die Flexi dann schlechter durchs Haar schieben lässt, oder?
Mhh, ich werds trotzdem mal mit einer xs Flexi mit größeren bzw. mehr Perlen versuchen...
Antworten