[Shop] Flexi
Moderatoren: Fluse, Moderatoren
- Ringelblume
Ich hab vor zwei Tagen bestellt und muss keine Versandkosten bezahlen.Lizzy hat geschrieben:Also die sagen mir,dass man den kostenlosen Versand nicht auswählen kann,weil die ja halt nach Deutschland gehen.trollGloom hat geschrieben:warum musst du das untere mit 12 dollar anklicken?
wenn deine flexis mehr als 20 dollar ausmachen, kannst du ja auch den gratis versan auswählen?!
Es steht eindeutig dabei, dass ich in Deutschland wohne

Viele Grüße
Ringelblume
4aCii
Ringelblume
4aCii
- Ève Charlier

1cMii l 106 cm S³ (Steiß) l 8,5 cm ZU l Ziel: Haarlänge bis Mitte Po (=112 cm S³)
Ève Charliers Journal
Ève Charliers Journal
Fallen die Flexis eigentlich je nach Perlenmenge unterschiedlich aus?
Mein Problem ist folgendes... mit einem Zopfumfang von 4,5-4,8 und einer Haarlänge von ca 50cm rutscht eine XS schnell raus. Egal ob ich die Haare damit nun hochstecke oder einen Pferdeschwanz mache.
Die mini bekomme ich aber grad um einen Pferdeschwanz drum, ist aber teilweise eng (kommt drauf an, ob die Haare frisch gewaschen sind oder nicht)
Jetzt dachte ich, wenn ich eine xs mit möglichst vielen Perlen und eine mini mit möglichst wenig Perlen nehmen würde, könnten sie besser passen...?!
Kann mir da jemand was zu sagen?
Eigentlich bräuchte ich eine Zwischengröße

Mein Problem ist folgendes... mit einem Zopfumfang von 4,5-4,8 und einer Haarlänge von ca 50cm rutscht eine XS schnell raus. Egal ob ich die Haare damit nun hochstecke oder einen Pferdeschwanz mache.
Die mini bekomme ich aber grad um einen Pferdeschwanz drum, ist aber teilweise eng (kommt drauf an, ob die Haare frisch gewaschen sind oder nicht)
Jetzt dachte ich, wenn ich eine xs mit möglichst vielen Perlen und eine mini mit möglichst wenig Perlen nehmen würde, könnten sie besser passen...?!

Zuletzt geändert von Amethyst am 06.03.2011, 11:21, insgesamt 1-mal geändert.
Das stimmt so nicht, habe gestern abend auch versandkostenfrei bestellt.Lizzy hat geschrieben:Also die sagen mir,dass man den kostenlosen Versand nicht auswählen kann,weil die ja halt nach Deutschland gehen.trollGloom hat geschrieben:warum musst du das untere mit 12 dollar anklicken?
wenn deine flexis mehr als 20 dollar ausmachen, kannst du ja auch den gratis versan auswählen?!

Bei den Versandmöglichkeiten gibt es zwei Punkte, die man anklicken kann. Oben steht was mit 0 Dollar und Lieferzeit 4-6 weeks. Der zweite Punkt sind dann die 12 Dollar mit Lieferzeit 7-12 days. *hust* Für die genauen Daten übernehme ich keine Garantie. ^^
Da einfach das obere anklicken mit 0 Dollar = kostenloser Versand.
Öhm. PayPal als Zahlungsart. Ich habe diese Zahlungsart angewählt, bestätigt und mich dann direkt auf PayPal eingeloggt auf der folgenden Seite. War das Feld rechts nach der Auswahl meine ich. Bei PayPal konnte ich die Überweisung auch schon direkt ausführen und somit war die Bestellung abgeschlosen.
Hoffe das hilft.

1b/c M ii (7 cm) - 66 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Stietzis Neustart
Stietzis Neustart
- Estrella
- SSS in cm: 90
- Haartyp: 2aMii
- ZU: 7 cm
Kannst du nicht ein Hairpaddy für deine XS benutzen? Das hilft gegen Rutschen und verkleinert auch etwas. Hier der Link zu Kupferzopfs Seite (bis zur Mitte etwa durchscrollen).Amethyst hat geschrieben:Fallen die Flexis eigentlich je nach Perlenmenge unterschiedlich aus?
![]()
2aMii (ZU: 7 cm) hellbraun
+/- 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ≈ Bauchnabel
Ziel: den Meter wieder erreichen
+/- 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ≈ Bauchnabel
Ziel: den Meter wieder erreichen
- Ève Charlier
Ohhh! Daanke, Nakuna! *freu*
Ist die 'Gorgeous stone-set', aus Isabellas Katalog.

Ist die 'Gorgeous stone-set', aus Isabellas Katalog.

1cMii l 106 cm S³ (Steiß) l 8,5 cm ZU l Ziel: Haarlänge bis Mitte Po (=112 cm S³)
Ève Charliers Journal
Ève Charliers Journal
Danke für den Tipp! Das kenne ich gar nicht, bekommt man Hairpaddys nur bei Basler oder gibt es die auch irgendwo im Laden?Estrella hat geschrieben: Kannst du nicht ein Hairpaddy für deine XS benutzen? Das hilft gegen Rutschen und verkleinert auch etwas. Hier der Link zu Kupferzopfs Seite (bis zur Mitte etwa durchscrollen).
- Zündhütchen
Ich glaube bei Karstadt gab es mal welche. Ansonsten könntest du es mit einem Schrumpfschlauch aus dem Baumarkt oder einem anderen kleinen Plastikschlauch (durchsichtige für Teichpumpen oder so) versuchen 

2c/3aMii 90 cm
Danke euch! Ich schau beim nächsten mal nach... vielleicht gucke ich aber wirklich vorher im Baumarkt nach so einem Schlauch
Den kann ich mir dann ordentlich zurechtschneiden.
Ich kann mir aber vorstellen, dass sich die Flexi dann schlechter durchs Haar schieben lässt, oder?
Mhh, ich werds trotzdem mal mit einer xs Flexi mit größeren bzw. mehr Perlen versuchen...

Ich kann mir aber vorstellen, dass sich die Flexi dann schlechter durchs Haar schieben lässt, oder?
Mhh, ich werds trotzdem mal mit einer xs Flexi mit größeren bzw. mehr Perlen versuchen...