Haaranorexie-Selbsthilfegruppe
Moderatoren: Fornarina, Estrella, Moderatoren
menno wie gemein, ich traeum doch sehnsüchtig davon, da erst mal hinzukommen....frühestens im sommer naechsten jahres schaetze ich....Else hat geschrieben:Öhm, BSL IST die nichtssagende LängeBlueOne hat geschrieben:Schätzungsweise 61cm, kurz vor langgezogen BSL und dito...piratenbraut hat geschrieben:62 cm und BSL und ich komm' mir immernoch vor, als wenn meine Haare diese gurselige nichts-sagende Schulterlänge haben...Ich hab sie auch und find sie weder an mir noch an anderen schön
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt
mein projekt
Jetzt fängt wohl der verhasste Haarausfall wieder an.
Seit 2 Tagen fallen mir wieder vermehrt die seit Oktober nachgewachsenen Haare aus.
Ausgerechnet die vom Scheitel, da ist es eh noch sehr licht wegen der im letzten Jahr über 6 Monate anhaltenden Episode von saisonalem HA.
Das ist so gemein!
Seit 2 Tagen fallen mir wieder vermehrt die seit Oktober nachgewachsenen Haare aus.
Ausgerechnet die vom Scheitel, da ist es eh noch sehr licht wegen der im letzten Jahr über 6 Monate anhaltenden Episode von saisonalem HA.
Das ist so gemein!

1b(c)fii ZU ?(HA), 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> am 25.01.2020
108 cm am 29.11.2020, aktuell ca. Klassik 113 cm
NHF: Mittelbraun mit vereinzelten Silberlingen
PHF: Khadi Rot seit 01/2020
You can't always get what you want
108 cm am 29.11.2020, aktuell ca. Klassik 113 cm
NHF: Mittelbraun mit vereinzelten Silberlingen
PHF: Khadi Rot seit 01/2020
You can't always get what you want
- piratenbraut
Wie lang sind deine denn Sirrpa?Sirrpa hat geschrieben:menno wie gemein, ich traeum doch sehnsüchtig davon, da erst mal hinzukommen....frühestens im sommer naechsten jahres schaetze ich....Else hat geschrieben:Öhm, BSL IST die nichtssagende LängeBlueOne hat geschrieben: Schätzungsweise 61cm, kurz vor langgezogen BSL und dito...Ich hab sie auch und find sie weder an mir noch an anderen schön
Naja, BSL find' ich sieht nach mehr aus als schulterlang, sowohl bei mir, als auch bei anderen

Haartyp: 1c M ii
Haarfarbe: Blond (Natur)
Länge am
07.11.2011: 70cm
06.12.2011: 62cm -> Stufen endlich rausgeschnitten
Ziel: Taille
Tagebuch
Haarfarbe: Blond (Natur)
Länge am
07.11.2011: 70cm
06.12.2011: 62cm -> Stufen endlich rausgeschnitten
Ziel: Taille
Tagebuch
- BuddiksGreet
ochmann ich hab 60 cm bin aber noch so weit weg von bsl ... noch 6 cm , das ist ein halbes jahr och mennopiratenbraut hat geschrieben:Wie lang sind deine denn Sirrpa?Sirrpa hat geschrieben:menno wie gemein, ich traeum doch sehnsüchtig davon, da erst mal hinzukommen....frühestens im sommer naechsten jahres schaetze ich....Else hat geschrieben: Öhm, BSL IST die nichtssagende LängeIch hab sie auch und find sie weder an mir noch an anderen schön
Naja, BSL find' ich sieht nach mehr aus als schulterlang, sowohl bei mir, als auch bei anderen
1bMii 76cm Tallie
Dunkelrot
Dunkelrot
Ich hab meine Haare heute in nassem Zustand gesehen, früher habe ich das anscheinend nicht so richtig wahrgenommen. Grässlich wie sie so in dünnen Strähnen runterhängen und man das Handtuch durchsieht. Aaah!
Trocken war wieder alles ok trotzdem grausiger Anblick, hoffentlich hab ich keine Albträume...
Trocken war wieder alles ok trotzdem grausiger Anblick, hoffentlich hab ich keine Albträume...
1c Miii Umfang:10,5 cm
87cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: klassische Länge
e.v. Knielänge wenn es mir passt, hab gerade so viele hübsche Fotos gesehen *seufz*
87cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
e.v. Knielänge wenn es mir passt, hab gerade so viele hübsche Fotos gesehen *seufz*
- KatastroFee
Ich kenns nur zu gut. Frustrierend. Aber ich glaube (HOFFE!!!), das ist bei allen so.Athanasia hat geschrieben:Ich hab meine Haare heute in nassem Zustand gesehen, früher habe ich das anscheinend nicht so richtig wahrgenommen. Grässlich wie sie so in dünnen Strähnen runterhängen und man das Handtuch durchsieht. Aaah!
Haartyp: 1b/cMii
Umfang: 10cm (Stand 15.11.2010)
Haarlänge: 80cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (auf 178cm Körpergröße) [Stand: 14.04.2011]
Mein TB
Umfang: 10cm (Stand 15.11.2010)
Haarlänge: 80cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (auf 178cm Körpergröße) [Stand: 14.04.2011]
Mein TB
Ja das glaube/hoffe ich auch.
Wow das das dForum die eigene Wahrnehmung so verschiebt^^
Wow das das dForum die eigene Wahrnehmung so verschiebt^^
1c Miii Umfang:10,5 cm
Meine Haare kommen mir in letzter Zeit soo kurz und dünn vor!!!
BSL...die unsagende Länge
Außerdem: Heute hat eine Freundin von mir, die ihre Haare täglich glättet, Silikonbomben benutzt, tonnen von Haarspray auflegt und regelmäßig blondiert mal ihr Haar nach Spliss untersucht(ich saß direkt neben ihr) und was wars? 0 Spliss!!!! Das ist so unfair!!! Wie geht das überhaupt?
BSL...die unsagende Länge

Außerdem: Heute hat eine Freundin von mir, die ihre Haare täglich glättet, Silikonbomben benutzt, tonnen von Haarspray auflegt und regelmäßig blondiert mal ihr Haar nach Spliss untersucht(ich saß direkt neben ihr) und was wars? 0 Spliss!!!! Das ist so unfair!!! Wie geht das überhaupt?

- Escada
- SSS in cm: 125
- Haartyp: 1b M ii
- ZU: 7
- Instagram: @_j.hair_
ich krieg ja in der Schule ständig nette Kommentare zu meinen Zöpfen. Im Stufenbuch steht zu mir jetzt auch schon "Flechtkünstlerin" drinnen. Aber immer wenn ich Hillies ordenlichen Zöpfe und dann auch noch mit so viel mehr Haar sehe als ich es habe, fühle ich mich total schlecht. Eigentlich kann ich gar nicht so gut flechten und lang sind meine Haare ja noch ewig nicht...
Außerdem finde ich in letzter Zeit sooo viele abgebrochene Haare... Dabei mache ich ja schon ständig S&D und der Haarbruch scheint immer schlimmer zu werden.
Außerdem finde ich in letzter Zeit sooo viele abgebrochene Haare... Dabei mache ich ja schon ständig S&D und der Haarbruch scheint immer schlimmer zu werden.

1b M ii - 7 cm ZU - ~120 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (MO)
Ziele: NHF und schönere Kante
Mein Projekt (geschlossen)
Instagram
Ziele: NHF und schönere Kante
Mein Projekt (geschlossen)
- Sectumsempra
Die naheliegendste Erklärung ist einfach zugeklebter Spliss durch Silikone? Dafür sind sie ja da ^^Briseis hat geschrieben: Außerdem: Heute hat eine Freundin von mir, die ihre Haare täglich glättet, Silikonbomben benutzt, tonnen von Haarspray auflegt und regelmäßig blondiert mal ihr Haar nach Spliss untersucht(ich saß direkt neben ihr) und was wars? 0 Spliss!!!! Das ist so unfair!!! Wie geht das überhaupt?
“If you enter this world knowing you are loved and you leave this world knowing the same, then everything that happens in between can be dealt with.” - MJ
2015: Bodenlänge ^.^ (166cm groß)
2016 - heute: <bodenlänge intensifies>
2015: Bodenlänge ^.^ (166cm groß)
2016 - heute: <bodenlänge intensifies>
- cioccolata
Ich glaub' ja, dieses spezielle Problem fängt erst bei iii an.KatastroFee hat geschrieben:Ich kenns nur zu gut. Frustrierend. Aber ich glaube (HOFFE!!!), das ist bei allen so.Athanasia hat geschrieben:Ich hab meine Haare heute in nassem Zustand gesehen, früher habe ich das anscheinend nicht so richtig wahrgenommen. Grässlich wie sie so in dünnen Strähnen runterhängen und man das Handtuch durchsieht. Aaah!

Auch sehr schlimm: das hier so viele noch dickere Haare haben! Midwinter und Mad Hatter haben das hier auch schon geschrieben: Wieso haben die alle dickere Haare als ich?!

Allgemein gilt: Wir sind doch auch bloß verrückt.

Neben Leuten mit Haaren bis zum A***h, die mysteriöser Weise gefühlt jedoch kaum länger als APL sind, mag ich auch jammern dürfen!
gut gelaunte Grüße
ciocchi

BSL 1bMiii,zartbitterbraun
Ziel: Midback / Taille
If you can't spot the crazy person on the bus, it's you.
- BuddiksGreet
@BuddiksGreet, ich weiß genau wie du fühlst
Ansatz ist zu wenig (bei mir erst 2cm) und die restliche Farbe nervt^^ Meine war so ein rotbraunblond, komische Mischfarbe die aber ganz gut aussah
und jetzt ist das voll ausgewaschen, oben noch sehr dunkel und die längen sind jetzt wieder fast blond (vorherige blondierung)
wie ich das hasse!

und jetzt ist das voll ausgewaschen, oben noch sehr dunkel und die längen sind jetzt wieder fast blond (vorherige blondierung)

wie ich das hasse!
1cFii, NHF: Mittelaschblond
!2015: Blondierleichen radikal abgeschnitten, bis etwas unter Schulterlänge, vorher Taille
Stand Juni 2016: BSL, komplett NHF
!2015: Blondierleichen radikal abgeschnitten, bis etwas unter Schulterlänge, vorher Taille
Stand Juni 2016: BSL, komplett NHF
fünf cm vor apl...seufz...piratenbraut hat geschrieben:....
Wie lang sind deine denn Sirrpa?
.....
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
mein projekt
mein projekt