Darf ich mitmeckern? Meine Haare sind schoiße.
Zwar nicht zu dünn, und chronisch zu kurz sind sie sowieso.. aber sie könnten sich so langsam mal wieder dazu bequemen, ein paar Zentimeter zu wachsen. Normalerweise sind sie nur über den Winter lahm, aber nen cm im Monat könnte man schon mal schaffen, hm? Oder wenigstens nen halben..
asdfghajsdkghFFFUUU ich möchte doch bitte endlich Taillenlänge. gna. *Peitschefuchtel*
Ich brauche auch eine Therapie...
Bin schon fast bei Midback und meine Haare fühlen sich trotzdem schulterlang an. Hoffentlich ändert sich das, wenn ich endlich Taille erreicht hab.
Naja und von trocken und Spliss will ich gar nicht anfangen. Eben hatte ich ein paar Haare entdeckt wo ich jeweils fast einen cm abschneiden musste. Dabei mache ich wirklich regelmäßig S&D und stecke fast nur noch hoch.
gestern hatte ich auch mal wieder einen anfall von haar-anorexie, war mit dem liebsten weg und da war ein mädel mit ca. taillenlangen haaren, und ich war so völlig genknickt, weil ich die so viel toller fand als meine (dunkel und dick und wellig)
und dann schaut mein liebster mich an und meint: deine sind erstens länger und zweitens viel schöner, schau mal wie kaputt der ihre haare sind.
dann war ich wieder glücklich(er)...aber dünn find ich meine haare trotzdem
2b F ii, aktuell 100cm
blond (hell? mittel? asch?)
Ziel: pflege finden, die meinen haaren gefällt mein haartagebuch
frl_schwarz hat geschrieben:gestern hatte ich auch mal wieder einen anfall von haar-anorexie, war mit dem liebsten weg und da war ein mädel mit ca. taillenlangen haaren, und ich war so völlig genknickt, weil ich die so viel toller fand als meine (dunkel und dick und wellig)
und dann schaut mein liebster mich an und meint: deine sind erstens länger und zweitens viel schöner, schau mal wie kaputt der ihre haare sind.
dann war ich wieder glücklich(er)...aber dünn find ich meine haare trotzdem
Dein Freund ist aber toll. Meiner ist noch nicht so richtig auf diese ganze "Haarsache geimpft"
Ich habe momentan das Gefühl, dass meine Haare im Schneckentempo wachsen! Und meine Dutts sehen einfach fürchterlich mickrig aus
Haartyp: 1c F ii (Umfang: 7cm)
Aktuelle Haarlänge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 70cm (Midback) - Nov 2011
1. Ziel: Taille ~79cm
Sookie hat geschrieben:Ich brauche auch eine Therapie...
Bin schon fast bei Midback und meine Haare fühlen sich trotzdem schulterlang an. Hoffentlich ändert sich das, wenn ich endlich Taille erreicht hab.
taille bewirkt in der tat eine gelegentliche besserung der symptomatik, schützt allerdings selten dauerhaft: meist fühle ich mich langhaarig, aber im moment
- sind meine haare gefühlt maximal apl
- sie wachsen gefühlt null
- ich bin gefühlt extrem kurzhaarig
*soifz*
....ich habe es wieder getan, ich habe den "wie lang sind Eure Haare mit Fotos" Fred angeguckt und bin dann doch wieder ohne Umwege bei Euch hier gelandet.
Ich bin Das.Sonnenkind und habe viel zu viele Stufen in meinen Fusseln. Viel zu viele.
Hallo, ich bin aizenmi, und meine Haare sind irgendwie doof -.-
Gestern hab ich sie nach dem Waschen geölt und eingeflochten...heute früh mach ich den Zopf auf und seh aus wie Hermine Granger im Buch beschrieben wird TT-TT
Staubwedel ist gar kein Ausdruck dafür Trocken wie Sau, bauschig...naja, dafür mal ausnahmeweise Wellen und Locken, die gar nicht wieder wegwollen. Aber es sieht so dämlich aus: 1cm der Spitzen ist nämlich schnurgerade geblieben...so hatte ich endlich mal Volumen, aber konnte sie trotzdem nicht offen tragen...
98cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> = im Niemandsland zwischen Steiß und Klassiker, 8cm Umfang, Aschblond
Ziele:
-Strähnchen rauswachsen lassen
-dichteres V
-klassische Länge
Hallo, ich bin Shiralee und meine Haare scheinen nicht mehr vorhanden zu sein
Ich frag heute meine Mutter, ob man den Ansatz meiner Naturhaarfarbe und die grauen Haare schon sehr deutlich sieht. Sie meint, nein überhaupt nicht, das ist doch deine Kopfhaut
Meine Haare sind so frizzelig und mein Flechtzopf sieht nach ner halben Stunde aus wie ein durchgef*cktes Eichhörnchen ... ich krieg die nie ordentlich geduttet und sollte ich sie mal offen haben, verhaken die sich ständig der Länge nach ineinander ... und sie sind natürlich zu kurz. Ich brauch ein Mantra ...
1bMii(7,5cm), <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ~ 92,5 cm (letzter Schnitt 27.02.13), Hosenbund (hinten)
Farblich irgendwas Undefinierbares zwischen dunkelblond und braun
Ziel: nicht länger als Steiß ... also nicht viel länger ...
Mattyo hat geschrieben:Meine Haare sind so frizzelig und mein Flechtzopf sieht nach ner halben Stunde aus wie ein durchgef*cktes Eichhörnchen ... ich krieg die nie ordentlich geduttet und sollte ich sie mal offen haben, verhaken die sich ständig der Länge nach ineinander ... und sie sind natürlich zu kurz. Ich brauch ein Mantra ...
Wow, kann ich so unterschreiben.
So'n Filzgleiter ist ja im Prinzip nix anderes, als'n komprimiertes Schaf.