Haarschmuck

Schlafsack und Isomatte

Klamotten und Kulturbeutel

Geldbörse, Buch, Sonnenbrille, etc.

Wasser, Fresspaket und Muffins

Wecker/Handy

Frisurenidee für morgen

Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren
*unterschreib* Man ersetze "Muffins" durch "Brot" (es ist doch was geworden, nur etwas knusprigNiulakito hat geschrieben:So schauen wir mal -
Haarschmuck![]()
Schlafsack und Isomatte
Klamotten und Kulturbeutel
Geldbörse, Buch, Sonnenbrille, etc.
Wasser, Fresspaket und Muffins
Wecker/Handy
Frisurenidee für morgen![]()
Lese gerade in dem Thread. Läuse wegen ungewaschener Haare...sehr interessant...Rapunzel-to-be hat geschrieben:Morgäääähn! Ich habe Bouton per PN meine Handy-Nr. geschickt, da ich dieses WE komplett offline sein werde (fahre in ca. einer Stunde los).
Der Kuchen... nun ja. Vollkommen mißglückt ist er nicht - aber der Teig war wohl doch deutlich klebriger als mit Eiern, und ist nicht sehr gut aus der Form gegangen
Habe gerettet, was zu retten geht, und so lange Ihr nicht darauf besteht, ganze, viereckige Stücke auf dem Teller zu haben, kann man die entstehenden Brocken und Krümel auch ganz gut mit dem Löffel naschen...
Geschmacklich habe ich jedenfalls nix dran auszusetzen...
Ich wünsche Euch allen einen schönen Freitag und all denen, die morgen zum Treffen kommen, eine gute Anreise! Wird ein tolles Wochenende!!! (Hier würde ich jetzt gern den Yippieh-Smiley einfügen, aber unter bestimmten Bedingungen verweigern die Smileys mir den rechtmäßigen Gehorsam. Dies und noch so einige andere Forums-Unklarheiten muß ich Euch dann auch mal befragen - z. B. wg. Länge u Gestaltung der Sig, und wie man Sachen so verlinkt, daß sie direkt hinter einem Begriff stehen, und so...).
Ach ja, eins noch: Gestern war der Server mal wieder kurzzeitig down, und ich habe die Gelegenheit genutzt, mal nach NWSO zu googlen, und bin in einem entsprechenden Thread der Beautyjunkies gelandet. http://beautyjunkies.inbeauty.de/forum/ ... 97136.html![]()
![]()
HOLLA, DIE WALDFEE!!! Die haben vielleicht vom Leder gezogen. (Fast) alles so Superduscher- und Täglichwascher- und Extrabedufter-Typen und -Typinnen
Was ein Glück bin ich hier gelandet - ich hab ja erzählt, ich hatte seinerzeit eigentlich nach ner Brautfrisur gegooglet, da hätte ich ja auch sonstewo landen können
Aber naja, diese ganzen superhochgesteckten, glattgeschleckten, aufgedonnerten, toupierten, gesprayten Glamour-Styles, die man normalerweise so als Hochzeitsfrisuren vorfindet, hätten mir ja eh nicht gefallen, ist also eigenltihc kein Wunder, daß ich via Isabella und die Flexis bis zu Euch gefunden habe
![]()
Jetzt aber!! Hab noch nicht gefrühstückt, nicht gepackt, und meine Wegbeschreibungen noch nicht ausgedruckt![]()
Alles Gute, bis morgen "in echt"!!
Bitte bekommt das nicht in den falschen Hals, das ist ein anderes Forum mit anderen Vorstellungen ....who cares?Marlene hat geschrieben: Lese gerade in dem Thread. Läuse wegen ungewaschener Haare...sehr interessant...
Die Vorurteile (stinken und saufen) mancher sind schon mmmhhh...nu ja...